Subject: Re: [FreeBSD 13.2] FYI: Hier läuft Netflix im Browser
From: Wilhelm Greiner
Newsgroups: de.comp.os.unix.bsd
Date: Fri, 16 Jun 2023 12:44 UTC
From: wilhelm....@web.de (Wilhelm Greiner)
Newsgroups: de.comp.os.unix.bsd
Subject: Re: [FreeBSD 13.2] FYI: Hier läuft Netflix im
Browser
Date: Fri, 16 Jun 2023 14:44:13 +0200
View all headers

Hi,
* Detlef Sax <sax@noart.de> schrieb:
> Bei Linux ja, FreeBSD¹ nein.
> Das ist so eine DRM-Geschichte bzw. WidevineCdm.
> Kannst dir ja mal den link [linuxulator] anschauen.
> ¹) Bei NomadBSD (FreeBSD) auch. Das ist wohl ein 1-Mann Projekt
> und auf den beruhen diese Scripts aus dem 3. Link (github).

Aha, alles klar.

VirtualBox hat funktionierenden Sound btw.

Wir haben nur Prime zu Hause für die Kinder, das läuft
überall einfach in den Browsern.

Wilhelm

rocksolid / de.comp.os.unix.bsd / Re: [FreeBSD 13.2] FYI: Hier läuft Netflix im Browser

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor