Subject: [de.etc.sprache.deutsch] Re: [Arztsprech] Bin ich ein Haarspalter?
From: Michael Kallweitt
Newsgroups: de.alt.netdigest
Followup: de.talk.jokes.d
Date: Fri, 16 Feb 2024 14:00 UTC
From: michael....@posteo.de (Michael Kallweitt)
Newsgroups: de.alt.netdigest
Date: Fri, 16 Feb 2024 15:00:01 +0100
Sender: thh@thh.name
Ra4Pst+mFEvhdZj8EZi1UUCjeTKBfOiW3zlp9gaLUpuaDdDckxyv0PREL9Uadz25
+aul1VrIvcn/0oZVvux5Xe1vftjAwTa3p7obTFoA7WcOLlFpvbXm7GvwU6urPrrV
x4whSY8zWs/duz6YxcAILQeVrzD0u3AAIu9M4ftoJossrXQzV6WeaWAuMrorVlCg
/tvkVQhdbOJywJkd8iNH
=LGww
View all headers

From: Detlef Meißner <ungelesen@mailinator.com>
Newsgroups: de.etc.sprache.deutsch
Subject: Re: [Arztsprech] Bin ich ein Haarspalter?
Date: Tue, 13 Feb 2024 12:35:11 +0100

Am 13.02.2024 um 12:18 schrieb Martin Udelhoven:

> Jetzt mal ernsthaft: Ihr hab euch gesiezt?!
> In welchen Jahrhundert war das?

Wir haben uns auch gesiezt (1966).
Nur Proleten haben sich geduzt, auch wenn sie sich nicht kannten.

Erst mit den 68ern begann das Duzen.
Solidarität der der Arbeiterklasse!

Detlef

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submissions@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

rocksolid / de.alt.netdigest / [de.etc.sprache.deutsch] Re: [Arztsprech] Bin ich ein Haarspalter?

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor