Subject: [de.alt.talk.unmut] Re: Man kann von den Amis halten was man will ...
From: Nico Hoffmann
Newsgroups: de.alt.netdigest
Followup: de.talk.jokes.d
Date: Mon, 27 May 2024 08:00 UTC
From: oxens...@gmx.de (Nico Hoffmann)
Newsgroups: de.alt.netdigest
Date: Mon, 27 May 2024 10:00:01 +0200
Sender: thh@thh.name
gtW++2ddT0Z+2IZp+7SayE74XkAKZBdpN95w9f4gG73Smw5b/mViSRAwVoygMJUN
lh6CvZ4muj8SW4CquP+WQiod71B0p+Q5l2+z8yen6w/BSi+cCuJIKGO3rBfO4Fva
TiqZlS7pmBhxHgBuiiuu+Ni96n6UQkh5bcxAZn0MwoKB2gJtAJAt31pWb/2EhJKA
IU3HxYp6Oxf5cQo/2qC/
=esMj
View all headers

From: Torsten Mueller <muellerto@runbox.com>
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Subject: Re: Man kann von den Amis halten was man will ...
Date: Sun, 26 May 2024 17:20:44 +0200

Carlo XYZ <carloxyz@invalid.invalid> schrieb:

> Wozu? Laut Maria Sacharowa steht das Abschlusskommuniqué bereits fest:
> 9 der 10 Punkte aus dem "Ukrainischen Friedensplan", der zehnte (betr.
> Waffenstillstand) fehlt.

> Wenn du nicht zu ihr kommst, kommt sie zu dir.

Die Sacharowa? - Die ist doch bestimmt sanktioniert.

> Sachalin, ein leider nie realisierter (bzw. realisierbarer) Traum von
> mir: mit der Transsib nach Wladiwostok und dann dort irgendwo in der
> Wildnis herumstolpern. Und jetzt ist es erst recht vorbei.

Laßma, nach ßwee Tagen Eisenbahn ändert sich einiges. Da hat dann so
ziemlich jeder mehrfach all seine Habseligkeiten mit jedem anderen
getauscht, Du wunderst Dich, daß Du überhaupt noch eine Hose anhast, und
was für eine (?!). Spätestens am dritten Tag wird dann auch der Sprit
knapp, die Makarow hat noch immer keine Patronen, Du wirst also schon
nochmal in Wagen 3 müssen. Und wem gehört eigentlich dieser BH hier?
Aber der Wald sieht halt noch immer so aus wie gestern, oder war's
vorgestern?

T.M.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submissions@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

rocksolid / de.alt.netdigest / [de.alt.talk.unmut] Re: Man kann von den Amis halten was man will ...

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor