Subject: [de.etc.fahrzeug.auto] Re: Chinas 9000-Euro-E-Auto kommt nach Europa
From: Henning Sponbiel
Newsgroups: de.alt.netdigest
Followup: de.talk.jokes.d
Date: Sat, 1 Jun 2024 08:00 UTC
From: sponb...@netcologne.de (Henning Sponbiel)
Newsgroups: de.alt.netdigest
Date: Sat, 01 Jun 2024 10:00:01 +0200
Sender: thh@thh.name
JjFoFF5PNQ+ybNz5ODmEqEtJiM/TagB2MglAiN8GQDcHiW6wt0xqbXfX+/gNKEXU
Hb8HbOUMmPRTH0HhmtSUhwgjIBG1vwpFPcbp/+5fCdPnwSFlbReQx5cYnNxFotBv
f8VNwKIMS1Lv4B4/KGvUMw7onT6LCXQTUUAc9FSNJlOBCeh+czNs1BPJkzCvCTj1
DLQ3wNxkQFm9OWcjTTnz
=x/Vf
View all headers

From: Michael Bode <m.g.bode@web.de>
Subject: Re: Chinas 9000-Euro-E-Auto kommt nach Europa
Newsgroups: de.etc.fahrzeug.auto
Date: Fri, 31 May 2024 07:55:46 +0200

Am 30.05.24 um 21:55 schrieb Sieghard Schicktanz:

> Achso. Ja, ok, wenn Du das natürlich genau umgekehrt machst wie viele
> andere (waren mal die meisten), dann schaut das natürlich anders aus.
> Ich, und die barzahlenden Leute, die ich so kenne, machen das eben so, daß
> sie grade den Kleinkram bar bezahlen und erst bei größeren Beträgen auf die
> Bankverbindung übergehen, per Überweisung o.ä.

Ja, ihr seid die großen Datenschützer. Unsichtbar wie Harry Potter mit
seinem Tarnumhang. Ich dagegen hab einfach nur kein Kleingeld dabei.

> Hat für die Banken und Geschäfte natürlich den Nachteil, daß sie nicht so
> genau verfolgen können, wer (welche "Bevölkerungsgruppe) was wann wo kauft.

Die Banken wollen ins Brötchengeschäft einsteigen und versuchen hinter
das Betriebsgeheimnis der Bäcker zu kommen, wann die Brötchen gekauft
werden?

> Das macht es halt schwieriger, die gezielt zu bewerben, was derzeit
> versucht wird, durch die Ausgabe von "Bonuskarten", "Pay-Back-Karten" u.ä.
> zu kompensieren.

Ach deshalb hab ich ständig Brötchenwerbung auf dem Handy.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submissions@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

rocksolid / de.alt.netdigest / [de.etc.fahrzeug.auto] Re: Chinas 9000-Euro-E-Auto kommt nach Europa

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor