Subject: [de.rec.fahrrad] Re: Umwidmung von KFZ-Abstellflaechen zu Fahrradabstellflaechen
From: Ulli Horlacher
Newsgroups: de.alt.netdigest
Followup: de.talk.jokes.d
Date: Sun, 11 Feb 2024 09:00 UTC
From: frams...@tandem-fahren.de (Ulli Horlacher)
Newsgroups: de.alt.netdigest
Date: Sun, 11 Feb 2024 10:00:01 +0100
Sender: thh@thh.name
uf2N/TLTwNDzYwLbZXITmbrN1paBG5BDSZ06hJ1uWkG8KIiMcCGJRikdpOAN2cgc
v8PBmTM9zC3lYirnJpdjZucDPbc1n5izgSj0GN1lw56n6gvW0nucf60cQGtOTC1H
W93G2MzSmY8hYm0dSEeh9psiAHdmCUxb+Ey7RSvqPA/TQ/w9dLhLkDncfBg6WT/g
xMiuY33C3reYFOP/mH10
=qH64
View all headers

From: Andreas Borutta <borumat@gmx.de>
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Date: Wed, 7 Feb 2024 09:54:18 +0100

Bodo G. Meier:

> Darf man denn als Radfahrer einen Parkschein ziehen und sein Fahrrad
> dann getrost auf eine Abstellfläche stellen?

Ich habe der Berliner Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz
und Umwelt, Frau Manja Schreiner, vorgeschlagen, dass sich jeder
Anwohner einen Anwohnerparkausweis holen kann und die freie Fläche
klimaschonend und das Stadtbild verbessernd nach Belieben nutzen darf.

Auf meinem "Parkplatz" stünden 2 Räder und auf dem Rest würde ich
Gemüse anbauen, darüber eine Hängematte.

Frau Schreiner war sofort begeistert und hat mich gleich als Berater
unter Vertrag genommen.

Andreas

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submissions@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

rocksolid / de.alt.netdigest / [de.rec.fahrrad] Re: Umwidmung von KFZ-Abstellflaechen zu Fahrradabstellflaechen

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor