Subject: Spoof im Web, zufälliger Text. Mein Name in der Mitte.
From: Michael Uplawski
Newsgroups: de.admin.net-abuse.misc
Date: Sat, 4 May 2024 05:04 UTC
From: michael....@uplawski.eu (Michael Uplawski)
Newsgroups: de.admin.net-abuse.misc
Date: Sat, 4 May 2024 07:04:00 +0200
View all headers

Moin.
Ich bin offenbar nicht auf dem Laufenden. Web-Seiten mit zufällig
zusammengestelltem Text existieren zu welchem Zweck?

Eine dieser Web-Seiten ▶1 enthält meinen Namen.

Es gibt ein Kontaktformular ▶2
mit einer Adresse in Kapstadt und Telefonnummer... Was da halbwegs
verständlich beschrieben ist, ergibt aber auch nur konkrete Kacke.
Wie würdet Ihr reagieren, wenn es Euer Name wäre, der da drinsteht?
Anrufen?

Es ist nicht der erste Fall, der mir unterkommt, bisher habe ich
diese Sachen aktiv ignoriert. Heute morgen rumorts mir aber im
Magen. Ich gebe Empfehlungen, ignoriere aber, wenn es mich selbst
betrifft. Beides geht freilich.

Schönes Wochenende.

Michael.
──────────────────
1) <https://debbietaylor.biz/without-payments-biggest-online-dating-site-for-men-in-denver/>
2) <https://debbietaylor.biz/about-us/>
--
« L'Allemagne se satisfait dans un présent sans fin »
„Deutschland gefällt sich in einer nicht enden wollenden Gegenwart”

From: Michael Uplawski
Newsgroups: de.admin.net-abuse.misc
Date: Fri, 10 May 2024 20:09 UTC
From: michael....@uplawski.eu (Michael Uplawski)
Newsgroups: de.admin.net-abuse.misc
Date: Fri, 10 May 2024 22:09:29 +0200
View all headers

Michael Uplawski hat geschrieben:

>Moin.
>Ich bin offenbar nicht auf dem Laufenden. Web-Seiten mit zufällig
>zusammengestelltem Text existieren zu welchem Zweck?
>
>Eine dieser Web-Seiten ▶1 enthält meinen Namen.

Die ISPA ▶1 hat die Seite vom Netz nehmen
lassen. ISPA und Xneelo, Hoster in Kapstadt, waren beide sehr
reaktiv.

Ich habe den Zweck solcher Web-Seiten aber noch nicht verstanden.

Cheerio
──────────────────
1) <https://ispa.org.za/>
--
« L'Allemagne se satisfait dans un présent sans fin »
„Deutschland gefällt sich in einer nicht enden wollenden Gegenwart”
Hélène Miard-Delacroix

rocksolid / de.admin.net-abuse.misc / Re: Spoof im Web, zufälliger Text. Mein Name in der Mitte.

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor