Subject: [ger.ct] Abstimmung über KI-Regeln
From: Gerald Gruner
Newsgroups: de.alt.netdigest
Followup: de.talk.jokes.d
Date: Sat, 16 Mar 2024 14:00 UTC
From: gerald...@yahoo.de (Gerald Gruner)
Newsgroups: de.alt.netdigest
Date: Sat, 16 Mar 2024 15:00:01 +0100
Sender: thh@thh.name
er1VDvO6dQbG1oCg8a1Lfuftp/i5P8fjg1eBPqcfrHR8Hp9Y9M8Yy1zyt+uIi+XI
A244turt8nI56f6EtHUpbi49aZLCt/JXGK7UiydNAWS0CXJGYwpuc2PtC8VXDTsg
tIaQeeAyBb37edrU6MSMijIlVcBzkRvkG816VJUV5oMabQK1cH21/CG30ArRFqoQ
iCTap9he9rICGwNcI56o
=tkxB
View all headers

Newsgroups: ger.ct
Subject: Abstimmung über KI-Regeln
From: Andreas Bockelmann <xotzil@gmx.de>
Date: 14.03.24

Lars Gebauer schrieb:

> Läuft! Ab sofort werden die Fragen gesucht, die zu den Antworten passen.

Das ist nicht neu. Nachdem Deep Thought die Antwort hervorbrachte, ließen
die Mäuse einen Computer bauen der die Frage zur Antwort suchen sollte. Der
war sogar sehr bionisch und Slartibartfast war sehr stolz auf die von ihm
geschaffenen Küstenlinie Norwegens mit ihren Fjorden.

Das ist alles in den Aufzeichnungen Douglas Adams nachzulesen. Wer es
detaillierter nachlesen möchte schaue in die Encyclopedia Galactica in der
nächsten Bibliothek. Notfalls ist sie per Fernleihe zu bestellen.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submissions@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

rocksolid / de.alt.netdigest / [ger.ct] Abstimmung über KI-Regeln

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor