Subject: [de.etc.fahrzeug.auto] Re: Kosten für Führerscheinausbildung Klasse B
From: Henning Sponbiel
Newsgroups: de.alt.netdigest
Followup: de.talk.jokes.d
Date: Thu, 21 Mar 2024 09:00 UTC
From: sponb...@netcologne.de (Henning Sponbiel)
Newsgroups: de.alt.netdigest
Subject: [de.etc.fahrzeug.auto]_Re:_Kosten_für_Füh
rerscheinausbildung_Klasse_B
Date: Thu, 21 Mar 2024 10:00:01 +0100
Sender: thh@thh.name
XSAf9lI0C10errnKXSFeP35i4qCM6UDbsvE6y0cwD2iA47Pwy2M2zAXUMXf8ReR0
1twFW/ZeIXG3UESdq2WudhZpUvFuyivWkdMO5GKSdW0Zvq9ItTU/bmM47GT9J+eY
8KZ+a9nrYzEfwnj+kfxEBwMVXW5m0S8TvA72AaO6VuYKMWD+Cab7NHpcrL3kDGgy
Z6lT+MEz7/n194/qrIbf
=Q09c
View all headers

[SN: gekürzt; es ging um Mietwagen in den USA]

From: Alexander Schreiber <als@usenet.thangorodrim.de>
Newsgroups: de.etc.fahrzeug.auto
Date: Mon, 18 Mar 2024 21:25:58 +0100

Diedrich Ehlerding <diedrich.ehlerding@t-online.de> wrote:

[..]

> Gebraucht habe ich den dann vom Flughafen zum Hotel; das lag an einer
> Autobahnausfahrt im Nordwesten. Schräg gegenüber, im Südosten, lag die
> Firma, mit der ich zu tun hatte. Man hätte zu Fuß hingehen können ...
> wenn es denn einen Fußweg gegeben hätte. Gab es aber nicht.

Fussweg ... ja willst Du wegen unamerikanischem Verhalten festgenommen
werden? (nicht ganz scherzend).

> Ich musste
> erst vom Hotel 1 km nach Westen, da konnte ich wenden, dann 1 km zurück
> und 1 weiteren Kilometer zur Einfahrt in den Parkplatz, und dann wiede
> 500 m zurück nach Westen, wo der Zuganbg zu dn Büros war.. Und zurück
> genauso - erst 2 km nach Osten, da durfte man wenden, dann 3 kn ins
> Hotel.

Kenne ich. Der Weg vom Hoteln zum Fleischrestaurant (Fogo de Chao,
einfach nur gut) war zwar kurz (~15 min) aber zu Fuss recht
abenteuerlich da es mitten in der Stadt in der Gegend praktisch kaum
Fusswege gab. Mit dem Auto wollte ich aber nicht, das ich der örtlichen
Praxis "Mit dem Auto zum Restaurant, Essen, Trinken, besoffen
heimfahren" doch recht ablehnend gegenüberstand und auch was trinken
wollte (hatten auch gutes Bier).

Man liest sich,
Alex.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submissions@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

rocksolid / de.alt.netdigest / [de.etc.fahrzeug.auto] Re: Kosten für Führerscheinausbildung Klasse B

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor