Subject: [de.etc.fahrzeug.auto] Re: 4500Euro
From: Henning Sponbiel
Newsgroups: de.alt.netdigest
Followup: de.talk.jokes.d
Date: Sun, 31 Mar 2024 08:00 UTC
From: sponb...@netcologne.de (Henning Sponbiel)
Newsgroups: de.alt.netdigest
Date: Sun, 31 Mar 2024 10:00:01 +0200
Sender: thh@thh.name
pkjToLODA94YPXrNFMyi2gZ0AKPtGR+qTHPTgqNv7Nz0wwvcUc9kkrrIS7K32AZs
qZowy2oHjAypDeFDtZB3xkqLbIedPKuNQBetO9mHrW/2D5d5tJi0+7LfeswwugP2
piWi96bKenzp+CDwErarYfGCBE2GR5e2H2XOLpVPxUHCiq7oJWBopb4CszbmB7LJ
fn+dtel3NYd/KYtsnzx3
=Mi3D
View all headers

From: Gerald Gruner <gerald314@yahoo.de>
Subject: Re: 4500Euro
Newsgroups: de.etc.fahrzeug.auto
Date: Mon, 25 Mar 2024 20:57:18 +0100

Ulf_Kutzner schrieb am 25.03.24:

> [...]
[...]

> Dagegen hilft wahrscheinlich nur Ansiedlung von noch mehr Verkaufsflächen
> an den Hauptverkehrsstraßen vor der Stadt.

Beim Computerspiel würde man das wohl den "Killshot" nennen - was nicht
bedeutet, dass nicht praktisch alle Städte genau das trotzdem tun ...
und sich dann über das Resultat wundern.

MfG
Gerald

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submissions@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

rocksolid / de.alt.netdigest / [de.etc.fahrzeug.auto] Re: 4500Euro

1
server_pubkey.txt

rocksolid light 0.9.136
clearnet tor